Kategorie-Archiv für 'Oldtimertreffen'

Setz Treffen

An einem erfrischenden Samstagmorgen traffen sich die Besitzer von zehn Oldtimer-Lastwagen zu einer Ausfahrt. Die Strecke führte von Dintikon Richtung Emmental. In Madiswil im Gasthaus Bürgisweier Bad gönnten sich Fahrer und Fahrzeuge eine genüssliche Mittagspause, bevor es zurück nach Dintikon ging. Filmbeitrag Film ab… Fotos

Gesamtes Posting lesen »

Holland – Leo Bol

Leo Bol restauriert in Klazienaveen (Holland) alte Lastwagen. Ich konnte einen Scania L140 fahren, purer V8 Spass.

Gesamtes Posting lesen »

Oldtimertreffen vom 27. bis 28. April 2012 in Schlechtbach Mit einem neuen Teilnehmerrekord startet die Oldtimersaison in Schlechtbach. Einige Impressionen:

Gesamtes Posting lesen »

Oldtimertreffen

Als Veteranentreffen oder Oldtimertreffen bezeichnet man in Deutschland und in der Schweiz eine Zusammenkunft alter bzw. historischer Kraftfahrzeuge. Solche Veranstaltungen sind in der Regel verbunden mit einem öffentlichen Zurschaustellen der Fahrzeuge für Publikum und einer Ausfahrt. Quelle: Seite „Veteranentreffen“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 16. September 2011, 14:08 UTC.

Gesamtes Posting lesen »

Oldtimertreffen Schlechtbach

Oldtimertreffen vom 29. bis 30.04.2011 in Schlechtbach Mit einem neuen Teilnehmerrekord startet die Oldtimersaison in Schlechtbach. Einige Impressionen:

Gesamtes Posting lesen »